Waffelspass in den Sportferien

Wer kennt das nicht? Die Kinder haben Ferien, alle Spielsachen wurden bereits x-mal ausprobiert und Langeweile kommt auf. Die Eltern wünschen sich fünf Minuten Ruhe, um einen Kaffee zu trinken…Wir haben die Lösung! An den zwei Donnerstagen in den Sportferien können die Kinder bei uns im Kafi mit Spielzimmer für CHF 5.- frischgebackene Waffeln nach Lust und Laune verzieren. Die kleinen Kunstwerke dürfen sofort, oder später zu Hause genossen werden.

Wir freuen uns, möglichst viele kleine und grosse BesucherInnen am 21. und 28. Februar zwischen 14.00 und 17.00 Uhr bei uns im Familienzentrum Bezirk Affoltern begrüssen zu dürfen.

Bei der Benutzung dieser Webseite werden Daten erhoben. Welche Daten dies sind, und wie wir damit umgehen beschreibt die Seite Datenschutz