Baby- und Knirpsentreff

Wo Gross und Klein zusammenkommt

Wir treffen uns einmal pro Woche und geniessen zusammen eine schöne Abwechslung vom Alltag. Dabei können wir uns gegenseitig austauschen und unsere Kleinen erfreuen sich an Spiel und Spass, was auch immer das Herz begehrt. Basteln, malen, kneten, spielen oder im Gumpizimmer im Bällelibad austoben. Bei schönem Wetter lädt unser Garten mit Planschbecken, Sändelikasten und vielen fahrbaren Untersätzen zum ausleben ein. Hierbei entstehen neue Bekanntschaften unter Gleichgesinnten aus der Umgebung und vielleicht sogar neue Freundschaften.

Knirpsentreff im Familienzentrum Bezirk Affoltern

Öffnungszeiten

jeden Freitag von 09.00 – 11.00 Uhr (nur mit Voranmeldung)

Geeignet für

Babys und Kleinkinder (0-4 jährig) mit Bezugsperson

Eintritt

Je nach Gruppengrösse jederzeit möglich

Kosten

Mitglieder CHF 200.00/Semester

Nichtmitglieder CHF 230.00/Semester

WICHTIG: Der reservierte Platz ist bezahlt, also nicht die tatsächliche Teilnahme. Auf Absenzen kann keine Rücksicht genommen werden.

Ort

In den Hüeti-Räumen vom Familienzentrum, im 2. Stock. Im Sommer auch im Garten und auf dem dazugehörenden Spielplatz (gemütliche Sitzlounge, alles eingezäunt).

Anmeldung

Flyer

Leitung

Claudia Mietusch

Bei der Benutzung dieser Webseite werden Daten erhoben. Welche Daten dies sind, und wie wir damit umgehen beschreibt die Seite Datenschutz